Flensburg online

A N Z E I G E –

2004 wollen es die NO ANGELS langsamer angehen lassen: Sie haben sich entschlossen, im kommenden Jahr eine kreative Pause ihrer gemeinsamen Arbeit einzulegen.

 

Was meinen Sie? Nur kreative Pause bei den NO ANGELS oder doch das Ende der erfolgreichen Girl-Band?
die ruhen sich aus und kommen wieder
ich glaub, das war's mit den Mädels
Ergebnisse

No Angels

Bequeme Online-Bestellmöglichkeit:

No Angels: Pure
Pure

No Angels: Elle'Ments
Elle'Ments

No Angels: Now Us
Now Us

DVDs –

No Angels DVD '
The Best of No Angels

When The Angels Swing
No Angels -
When The Angels Swing

KLICKS –

No AngelsNo Angels im Internet

Ende der No Angels
oder nur eine kreative Pause?

[September 2003] Das dritte NO ANGELS-Album „Pure“ ging wie die vorangegangenen Longplayer „Elle’ments“ und „Now Us“ sofort von 0 an die Spitze der Charts und ist zur Zeit die Nummer 1 der Hitlisten.

No Angels
   No Angels [Foto: Polydor / Fotograf: Mathias Bothor]

DIE NO ANGELS haben sich entschlossen, im kommenden Jahr eine kreative Pause ihrer gemeinsamen Arbeit einzulegen.
Diese Entscheidung fällt zu einem Zeitpunkt, an dem ihre Karriere einen neuerlichen Höhepunkt erreicht: Das dritte NO ANGELS-Album „Pure“ ging wie die vorangegangenen Longplayer „Elle’ments“ und „Now Us“ sofort von 0 an die Spitze der Charts und ist zur Zeit die Nummer 1 der Hitlisten. „Wir werden“, so die vier Bandmitglieder in einer gemeinsamen Stellungnahme, „noch in den nächsten Wochen die wichtigsten Termine wahrnehmen, aber 2004 eine Pause einlegen.“

Anzeige —

Und was ist mit den Fans?

Vanessa von den No Angels„Besonders im Hinblick auf unsere vielen Fans, die uns vom Anfang an treu begleitet haben und denen wir mit diesem Entschluss sicherlich Schmerz bereiten, tut uns die Entscheidung leid“, so Vanessa. „Aber es ist wichtig, dass wir alle neue Kräfte sammeln und zu uns selber finden.“

Lucy: „Wir haben uns nach einem langen Gespräch gemeinsam dazu entschieden, kein neues NO-ANGELS-Projekt 2004 zu beginnen. Darüber wollten wir unsere Fans und die Öffentlichkeit informieren.“

Sandy: „Wir alle vier werden in den kommenden Monaten uns unseren Familien und Freunden widmen.“

Nadja von den No AngelsNadja: „ Natürlich schmerzt uns diese Situation, weil die vergangenen drei Jahre für uns eine wunderbare, erfüllte und erfolgreiche Zeit waren, in der wir unserer Liebe, Musik zu machen, folgen konnten und von den Fans unendlich viel Begeisterung und Zuspruch zurückbekamen. Dafür werden wir ewig dankbar sein.“

 

 

 

Bei Popstars entdeckt und schon in 3 Jahren Musikgeschichte geschrieben

Die NO ANGELS wurden bei der ersten Popstars-Sendung im Herbst 2000 gefunden und schrieben in den folgenden drei Jahren Musikgeschichte: Neben drei Nr. 1-Plazierungen ihrer jeweiligen Alben, dokumentieren vier Single-Nr.1-Hits und zahlreiche Top 10-Hits den Erfolg. Die No Angels schafften das Kunststück, an einem Tag in drei europäischen Ländern gleichzeitig alle drei Top-Positionen der Charts, wie Single, Album und Airplay zu erreichen. Die Awards reichen vom World Music Award über mehrfach Echo, Comet, Bambi bis zur Goldenen Kamera und den goldenen Ottos von Bravo.
[Fotos: Polydor, Mathias Bothor und Ben Wolf (2 Fotos)]

Siehe vielleicht auch das Abschiedskonzert der No Angels



Warning: include(../werbung/datei-dvd-tipp.txt): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/23/d91993969/htdocs/flensburg-online/no-angels.html on line 218

Warning: include(): Failed opening '../werbung/datei-dvd-tipp.txt' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.0') in /homepages/23/d91993969/htdocs/flensburg-online/no-angels.html on line 218

Zum Ersten... zum Zweiten...
zum Websten

Hier sehen Sie die aktuellen Auktionen bei eBay
zum Stichwort NO ANGELS. Viel Schbass beim Mitbieten...

WERBUNG –


A N Z E I G E –
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

 

  —  MusikMusik
zur Startseite von Flensburg online
Internet-Katalog Schleswig-Holstein
Flensburg von A-Z
eMail an "Flensburg online"
Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07