Flensburg offline

Egal-Kolumnen-Meinung (kurz EKM)

Sicherheit für fremden Besuch
 
Ein wesentlicher Punkt bei flüchtigen Bekanntschaften ist, wenn man sich dann zum ersten Mal trifft, die Sicherheit der eigenen Person. Hierfür hat die Sicherheits- und Rendezvous-Verordnung (kurz SRV) in §3 und §4 die sog. "Unversehrtheitserklärung" (kurz UE) bestimmt. Die Erklärung ist bei Treffen innerhalb 14 Tage binnen 12 Stunden, innerhalb 7 Tage sogar schon nach 4 Stunden wirksam. Die Widerspruchsfrist beträgt 10 Tage nach Zustellung. Die Kosten richten sich nach dem Bruttogehalt: 1,5%, mindestens aber 75% vom Ehegatten, aber nicht mehr als ein Drittel vom achtzehntel des Bruttosozialprodukt.

Auszüge aus der SRV
§3, Abs.1 - Satz 1 (oben links)
Die UE gilt nur in geschlossenen Räumen. Versichert die beteiligten Personen bei Körper- und Seelenschäden. Haustiere und Hunde sind davon ausgeschlossen. Die tangierende Selbstjustiz ist inbegriffen, tangenziell aber eher als zusätzliche versicherungsabstinenzielle Möglichkeit zu betrachten.

§ 4, Abs.2 - Satz 1 (oben rechts)
Durch die interaktive Orientierungsphase bei gleichgeschlechtlicher Begebenheit ist die duo-zentrale Flexibilität erforderlich.


… aber eigentlich ist das auch EGAL.
  zur Startseite von "Flensburg online"
"Flensburg offline"

—  Flensburg SitemapSitemap     Impressum     Kleinanzeigen     Radio

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07