Anzeige -

Flensburg online: Sex mit Robbie Williams in Flensburg? / Oktober 2005

 

 

 

 

Anzeige -

 

 

In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine. Wär' auch nicht schlecht, wenn tagsüber jemand da wäre • Singles in Flensburg

Kennen Sie schon • Meine wilde Liebesnacht mit Elfriede Jablonsky Früher bekannt als Nadja Abdel Farrag ?

Stichwort Robbie Williams im "Flensburg online" Shop

So spielt das Leben
Intimes Tête-à-Tête mit Robbie Williams in Flensburg

MItte Oktober 2005 ging es durch die Presse. Eine junge Frau hatte Sex mit Superstar Robbie Williams in Berlin. Auch in Flensburg kam es zu einem gemischt-geschlechtlichen Kontakt. Wiebke P. aus Süderbrarup meldete "Flensburg offline" ihr Treffen mit Robbie Williams.

Wie man am 14. Oktober 2005 in BILD lesen konnte, hatte eine Jurastudentin aus Berlin Sex mit Superstar Robbie Williams. Und zwar, als der Sänger seine Tour in Berlin hatte.

Laut dem Bericht in BILD war die Frau von einem Begleiter von Robbie Williams in einer Bar an den Tisch des Musikers gerufen worden. Ein paar Tage später passierte es dann. In BILD schilderte die 20jährige ihr Erlebnis so: "Er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte."

Hallo, ich bin Robbie Williams

   Der Superstar Robbie Williams kann nicht nur gut singen. Nein, sein Sexualtrieb findet auch keine schlußendliche Befriedigung. Kaum hatte er die 20jährige Jurastudentin in Berlin aus seinem Hotelbett geschubst, setzte er sich in den Zug und fuhr nach Flensburg. Hier traf er um 19:11 Uhr mit dem RegionalExpress aus Hamburg kommend (umsteigen in Itzehoe) ein.

"Hallo, ich bin Robbie Williams", sagte er zur 47jährigen Wiebke P. aus Süderbrarup, die ebenfalls mit dem RegionalExpress in Flensburg ankam.
"Wirklich?"
"Ja logo. Ficki ficki?"

Wiebke P. (47) wollte eigentlich nicht. Seit ihrer Scheidung vor 2 Jahren wollte sie von Männern nichts mehr wissen, weil die doch eh immer nur das eine (und das meist auch noch kurz und schlecht) wollen. "Aber bei Robbie Williams", so die Frau aus Süderbrarup nach ihrem Sex-Abenteuer zu "Flensburg offline", "also mit ihm war das alles anders. Er hat alles ohne Murren gemacht, was ich von ihm wollte."

Anzeige -

Heizungsmonteur Robert Wilhelm

   Recherchen von "Flensburg offline" ergaben, daß es sich bei dem Mann natürlich nicht um den schmucken Robbie Williams aus England handelt. Wiebke P. war auf den 62jährigen Heizungsmonteur Robert Wilhelm hereingefallen. Robert Wilhelm ist dem einen oder anderen Leser vielleicht noch bekannt von dem Wettbewerb "Wer hat den größten Johannes in der Heizungsmonteur-Handwerkerschaft?", die letztes Jahr in Flensburg veranstaltet wurde.

Musik von Robbie Williams auf CD


Robbie Williams:
Greatest Hits
Musik-CD bequem bei Amazon bestellen

   Beide waren in ein Hotel am Flensburger ZOB ("Meine Güte, ist der häßlich!") gegangen und kamen schnell zur Sache.
"Der Sex war ganz ok", sagt Wiebke P., "Aber singen kann der Bursche ja überhaupt nicht. Da merkt man, was die alles mit moderne Studiotechnik hinzaubern können."

Startseite "Flensburg offline"
Übersichtsseite Musik bei "Flensburg online"


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen   Sitemap    Blog    Hörbucher

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

 

 



• Übersichtsseite Musik


Anzeigen -

Neuwagen zu sagenhaften Konditionen
autohaus24.de


FriendScout24 - Flirten, Chatten & Freunde treffen

50plus-Treff