Flensburg offline

WAHL ZUM OBERBÜRGERMEISTER –
Flensburg den Flensburgern!

Thomas Hansen
will Oberbürgermeister werden

Oberbürgermeisterkandidat Thomas Hansen
"Ich glaub', ich werde als
erstes den Hafen zuschütten, oder vielleicht doch lieber erst das Rathaus abreissen?"


Da werden sich so manche im Rathaus warm anziehen müssen. Die Zeit des Schlendrians ist vorbei.
Bomber-Erwin, in Theos Schnapsparadies rechts hinten am Tresen beheimatet, hat bereits ein erstes Wahlkampfkonzept vorgelegt: Korruption, Filz & Vetternwirtschaft sollen ein Ende haben. Es wird wieder hart und ehrlich gearbeitet. Wenn es nach Bomber-Erwin geht, soll Thomas Hansen als Oberbürgermeister all das verwirklichen.
Problem jedoch: Wir haben in Flensburg keine Korruption, keinen Filz und keine Vetternwirtschaft. Und arbeiten tut die Stadtspitze doch auch.


Aber zum Glück hat Thomas Hansen wirklich wichtige Forderungen in seinem Wahlkampfkonzept. "Flensburg offline" glaubt es ja selber nicht, aber schauen wir uns seine Forderungen doch ruhig einmal genau an.