Anzeige   

aus dem Flensburger Polizeibericht...


Stichwort Autos in unserem eStadtbuch "Flensburg von A-Z"

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Sachbeschädigung an geparkten Autos durch Jugendliche

Am 25. März 2006 wurden gegen 2 Uhr zehn geparkte Autos im Bereich der westlichen Höhe mutwillig beschädigt.


Anzeige -
ImmobilienScout24

Dabei wurden von Anwohner mehrere Jugendliche beobachtet, die auffällig durch die Theodor-Storm-Strasse gingen. Die eingesetzten Polizisten stellten fest, dass in der Theodor-Storm-Strasse, in der Klaus-Groth-Strasse und in der Emil-Nolde-Strasse an insgesamt zehn Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigte worden waren. Außerdem wurde die Heckklappe eines dunklen Jaguars zerkratzt.

Im Rahmen der Fahndung wurden mehrerer Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren angetroffen. Zwei davon gaben zu, dass sie die Zerstörungen begangen haben.

Nach der Anzeigenaufnahme wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben. Den entstandenen Schaden von mehreren tausend Euro werden die Täter bzw. ihre Eltern ersetzen müssen.

Kalenderblatt für den 25. März
zur Startseite von "Flensburg online"

 

Anzeige -

ANZEIGE–