ANZEIGE –

aus dem Flensburger Polizeibericht...

Umfrage: Fühlen Sie sich in Flensburg sicher?

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Einbrecher gesucht...

Bei einem von insgesamt 4 Einbrüchen in der Nacht zum 27. April 2006 im Ortsteil Adelby entwendete ein Einbrecher unter anderem auch eine EC-Karte. Als er damit am Automaten war, um Geld abzuheben, wurde er von der Überwachungskamera fotografiert. Wer kennt diesen Tatverdächtigen?


                                                   Foto: Kripo Flensburg

Die Flensburger Kriminalpolizei sucht mit diesem Fahndungsfoto nach einem bislang unbekannten Einbrecher, der im Verdacht steht, in der Nacht zum 27. April 2006 im Ortsteil Adelby für insgesamt vier Einbrüche in Einfamilienhäuser verantwortlich zu sein.

Bei einer dieser Taten wurde unter anderem eine EC Karte gestohlen, die noch in der gleichen Nacht von dem Tatverdächtigen oder einem weiteren Tatbeteiligten widerrechtlich für eine Abhebung an einem Geldautomaten verwendet wurde. Eine Überwachungskamera nahm diese Person während der Betrugshandlung auf.

Die Kripo Flensburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe: wer kennt die Person auf dem Foto? Entsprechende Hinweise bitte an das Sachgebiet 2 der Kriminalpolizeistelle Flensburg, Tel. (0461) 484 5205 oder jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige -
ImmobilienScout24

zur Startseite von "Flensburg online"
eMail an die Redaktion von "Flensburg online"
ImpressumBlogKleinanzeigenSitemap • RSS Feed vom Flensburg online Blog

 

Anzeige -

 

 

 

 

 

Anzeige -

ANZEIGE–