ANZEIGE –

Reisen

 

 

 

 

 

Anzeige -

Vergnügungsparks


Belantis

Leipzig (ots) - Bereits vier Wochen vor der offiziellen Eröffnung des BELANTIS Vergnügungspark Leipzig am 5. April 2003 haben am 3. März über 9.000 Gäste die Chance genutzt, das Schloss BELANTIS zu erkunden.

   Geöffnet und zu erleben war mit dem Schloss, das märchenhafte Eingangsportal des künftigen Familienparks, direkt an der Autobahn A38 im Süden von Leipzig. Die Gäste erhielten nicht nur ausführliche Informationen zu den Fahrattraktionen, Restaurants, Schlemmermeilen, Shows und Veranstaltungen des künftigen Familienparks, sondern konnten auch erstmals Künstler, Gaukler und einen Teil der BELANTIS- Spielemeilen erleben. Auch ohne strahlenden Sonnenschein war der Ansturm so groß, dass die Öffnungszeiten verlängert werden mussten.

BELANTIS Vergnügungspark
   BELANTIS Vergnügungspark Leipzig    [Foto: Belantis]


   Bis zur Eröffnung wird nun jeden Sonntag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr der Eingangsbereich des Parks der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

   Neben dem Schloss erwarten den Gast noch das "Tal der Pharaonen", den "Strand der Götter", das "Land der Grafen", die "Insel der Ritter" und die "Küste der Entdecker".

Eröffnung am 5. April in Leipzig

   Der BELANTIS Vergnügungspark Leipzig wird am 5. April 2003 seine Tore öffnen. Auf zunächst 25 Hektar Fläche wird den Gästen in den unterschiedlichen Themenbereichen eine neue Mischung aus besonderer Gastronomie, außergewöhnlichen Kinderspielplätzen, aufwendigen Live-Shows, attraktiven Fahrgeschäften und Naherholung bieten. Die Gesellschafter des Vergnügungsparks BELANTIS investieren bis zum Jahr 2008 rund 75 Millionen Euro und schaffen in und um den Park 250 Arbeitsplätze.
www.belantis.de



Phantasialand

Phantasialand
   Phantasialand im Wintertraum

Seit 1967 im Einsatz für unsere Unterhaltung: Achterbahn, Wildwasserfahrt oder 3D-Kino – der Freizeitpark Phantasialand bietet seinen jährlich rund zwei Millionen Besuchern die unterschiedlichsten Vergnügungsmöglichkeiten.
Auf dem 28 Hektar großen Gelände des Phantasialandes genießen die Besucher Attraktionen wie Wildwasserbahn, Crazy Loop, Gondelbahn oder Dampfkarussell.
www.phantasialand.de

Surftipp: Freizeitparks in Schleswig-Holstein

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Reise-Seiten

 

zur Startseite von
Flensburg online

eMail an Flensburg online

Sitemap
Impressum
Kleinanzeigen

Könnte Sie auch interessieren: Kategorie Reise + Tourismus in unserem aktuellen "Flensburg online" Blog

ANZEIGE–
Tipp24.de - Einfach mal im Lotto gewinnen