ANZEIGE –

Reisen

 

 

 

 

K L I C K S –

Wellness in der
Chiemgau-Klinik

Wellness in Flensburg

 

Anzeige -

Wellness-Reisen

   WAS früher die gute, alte Kur war, hat sich im Rahmen der sprachlichen Globalisierung im Denglisch unserer Zeit zum Wellness-Urlaub gewandelt. Aber das Ziel ist geblieben: Einfach mal abschalten und neue Kräfte auftanken.

Die körperliche und seelische
Rundum-Erneuerung

   WEIL der Wellness-Urlaub boomt wie nur irgendwas und die Nachfrage weiterhin stetig steigt, ist das Angebot natürlich schier gewaltig. Und schon lange geht es dabei nicht mehr nur darum, faul am Pool zu liegen und sich einmal vom Masseur richtig durchkneten zu lassen. Der Wellness-Urlaub wird mittlerweile mit diversen Spezialprogrammen für unser Wohlbefinden angeboten: Von der Aromatherapie über Ayurveda und Farblichtsauna bis hin zur Zen-Medidation.

   BEI den verschiedenen Angeboten im Internet finden Sie Informationen rund um Kosmetik und Hautpflege aber auch jede Menge nützlicher und praktischer Gesundheitstipss für uns Schreibtisch-Hocker, auf dass die verspannte Nackenmuskulatur schon bald der Vergangenheit angehört.

Wenn man sich wohlfühlt, sieht man auch gut aus. Also auf und sich pflegen lassen! In Beautyfarmen findet man nicht nur die entsprechende Pflege, sondern auch Erholung und Entspannung.
www.beautyserver.de
www,beautyfarm.de
www.beauty-hotels.com

Ein großes Welllness- und Gesundheitsportal:
www.lifeline.de

www.wellness-hotels.de
Wellness-Flair Hotels

Adressen, Tipps, Rezepte:
www.spaworld.de

Reise-Seiten

 

zur Startseite von
Flensburg online

eMail an Flensburg online

Sitemap
Impressum
Kleinanzeigen

Könnte Sie auch interessieren: Kategorie Reise + Tourismus in unserem aktuellen "Flensburg online" Blog

ANZEIGE–
Tipp24.de - Einfach mal im Lotto gewinnen

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07