Anzeige -

Flensburg online: Sabrina Setlur / November 2003

Sabrina Setlur

zur Startseite von
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Internet:

www.petra.de

Sabrina Setlur


CDs –

Bestellmöglichkeit bei Amazon mit Hörproben

Sabs von Sabrina Setlur

CD:Sabrina Setlur
Die Neue S-Klasse von Sabrina Setlur


Ich Bin So [MAXI-CD] von Sabrina Setlur

Anzeige -

 


Sabrina Setlur
"Ich bereue nichts!"

Sie ist Deutschlands erfolgreichste Rapperin, ihre aktuelle Single "Ich bin so" läuft auf Dauer-Rotation und sie hat gerade ihren ersten Einsatz als Jurorin bei der erfolgreichen Pro-7-Castingshow "Popstars" beendet.

SABRINA Setlur steht (nach ihrer turbulenten Kurz-Affäre mit Boris Becker) wieder mitten im Rampenlicht! Für PETRA flog die vielbeschäftigte 29-Jährige nach London, um sich von Star-Fotografin Sandrine Dulermo in heißer Designermode fotografieren zu lassen. Dabei zeigte die Sängerin erstaunlich viel Haut - so sexy und sinnlich wie in dem PETRA-Fashionshooting hat Sabrina Setlur noch niemand gesehen! Im Interview spricht sie freimütig über folgende Themen:

Casting-Shows

"Ich sehe das auch von der kritischen Seite. Ich weiß nicht, wie lang- oder kurzfristig dieser Popstars-Hype sein wird. Die Kids wollen heute alle Popstar werden und wissen gar nicht, was das bedeutet. Ich fand es spannend, mal hinter die Kulissen zu gucken, und mich für Leute, die ich für talentiert halte, einzusetzen. Wenn die Band langfristig erfolgreich ist, umso besser, dann kann ich sagen: Ich saß in der Jury!" "Ich habe mir ungefähr 12.500 Kandidaten angehört. Super anstrengend! Interessant fand ich, wie falsch einige Leute ihr Talent einschätzen. Manchmal habe ich mich wirklich gefragt: Haben die zu Hause keine Freunde oder Familie, die denen sagen: Hey, das mit dem Vorsingen ist vielleicht keine so gute Idee..."

Ganz entspannt! "Ich habe mir ein Jahr Ruhe gegönnt, um zu mir selbst zu finden und neue Energie zu tanken."
Sabrina Setlur trägt eine taillenkurze Jacke aus Kaninchenfell von Bandolera, Hose in Leder-Optik von Miss Sixty Luxury. Breites Panzerarmband: Pianegonda, schmales Armband: Tiffany. Sabrinas eigener Ring und Uhr: Cartier

Ihr Verhältnis zur Boulevard-Presse

"Es gab viele Momente, in denen ich gedacht habe: Was für ein Schwachsinn! Es regt mich auf, wenn wildfremde Leute in meinem Privatleben schnüffeln und irgendwelche Geschichten an den Haaren herbeiziehen. Ich habe inzwischen gelernt zu sagen: Okay, ich fühle mich ungerecht behandelt, aber ich lasse es nicht an mich heran."

Ihre Affäre mit Boris Becker

"Ich habe Dinge in meinem Leben gemacht, auf die ich stolz war, und Dinge, die nicht so gut gelaufen sind. Aber aus jedem Schritt habe ich eine Lehre gezogen. Darum kann ich sagen, dass ich nichts bereue."

Die große Liebe

"Ich glaube, dass ich irgendwann jemanden finde, der mein Partner werden könnte. Jemand, der versteht, dass das, was ich tue, mein Leben ist. Diesen Respekt würde ich ihm auch entgegenbringen, egal, ob er nun Musiker oder Kranführer wäre."

Vielleicht finden unsere Infoseiten über No Angels, Beatles oder Cat Stevens auch Ihr Interesse.
 
 

Flensburg online      eMail an "Flensburg online"      Impressum                  —  Flensburg SitemapSitemap