zur  Startseite von Flensburg online

*

Erzähl mir nix!

 





K L I C K S –

FLENSBURG ONLINE

Flensburg von A-Z

Schleswig-Holstein im
    
Internet

Senioren in Flensburg

eMail an "Flensburg online"

 

Wer beim Sterben nur seinen Körper hat, ist verdammt arm dran.
Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online".

*

Anzeige -

 

Sprüche

"Jung sein ist Glück und vergeht wie Dunst, jung bleiben ist mehr und ist eine Kunst."
Friedrich Theodor v. Vischer


"Wenn man seine Kindheit bei sich hat, wird man nie älter."
Johann Wolfgang v. Goethe

Anzeige -

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden."
Franz Kafka (1883 - 1924)

"Man hört nicht auf zu lachen, wenn man alt wird, aber man wird alt, wenn man aufhört zu lachen."
Jean Nohain

"Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen."
Paul Wegener

"Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft."
John Knittel

"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe – später gehört alle Liebe den Gedanken."
Albert Einstein

"Mit 50 hat jeder das Gesicht, das er verdient"
George Orwell (1903 - 1950)

"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben"
US-Boxer Joe Louis (1914 - 1981)

"Wenn man über 50 ist, morgens aufwacht und es tut nichts weh, dann ist man tot."
Jürgen von Manger (1923 - 1994)

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe."
Marlene Dietrich (1901 - 1992)

"Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug."
Katharine Hepburn

"Wer nicht alt werden will, muss eben früher sterben"
Hannelore Elsner

"Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus"
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)

—  Flensburg SitemapSitemap

zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07