Flensburg online
TAG DES BIERES 2003

A N Z E I G E –

Bier Flensburg

Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, setzten deutsche Brauereien und Bierlager im Jahr 2002 107,7 Mill. hl Bier ab, das waren 0,1 Mill. hl oder 0,1% weniger als im Vorjahr.

 

Hauptsache, das Bier fließt


Der Tag des Bieres 2003 wurde in Flensburg am Sonntag, den 27. April, gefeiert. Und zwar auf dem Südermarkt.
Mit den Feierlichkeiten will man auch im Jahr 2003 an das gute alte Deutsche Reinheitsgebot bei der Bierherstellung erinnern.
Das Wetter war zunächst grau & regnerisch, was aber dem Durst der Besucher keinen Abbruch tat.
Als dann das Freibier ausgetrunken war, war nicht nur die Stimmung bestens, sondern auch die Sonne kam hinter den Wolken hervor.



Tag des Bieres Flensburg Südermarkt
   Plakative Verwirrung: Der Tag des Bieres 2003 wurde in Flensburg
   am 27. April gefeiert. Nach 14 Halben war das aber den meisten eh egal.

Tag des Bieres 2003 Flensburg Südermarkt

   Der Tag des Bieres 2003 auf dem Flensburger Südermarkt
   [Im Hintergrund St. Nikolai Kirche]

Bier Flensburg
   Leichter Regen beim Tag des Bieres 2003 in Flensburg

Flensburg online: Tag des Bieres 2002
   
Verkaufsoffener Sonntag und Feierlichkeiten zum Tag des Bieres 2003

 

Tag des Bieres 2003in Flensburg auf dem Südermarkt
   Der 27-April 2003 auf Flensburgs Südermarkt

Tag des Bieres 2003 in Flensburg
   Auf der Bühne wurde getanzt
   … oder standen die Mädels nur für Freibier an?
 


K L I C K S –

Tag des Bieres 2001

Tag des Bieres 2002

Puzzle: Weizenbier der Flensburger Brauerei



Bier  Sitemap     Impressum

 

Stichwort Brauereien im Katalog "Schleswig-Holstein im Internet"

Stichwort 'Brauereien' im elektronischen Stadtbuch "Flensburg von A-Z"

Das Alte Flensburg
siehe dort Stichwort 'Südermarkt'


Startseite Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07