Flensburg Das Weihnachtsgeschenk 2002. Der Olivenbaum.

Flensburg online Trennungslinie
FLENSBURG
ONLINE

zur Startseite

eMail an die Redaktion von "Flensburg online"
TELEFON • INTERNET • KOMMUNIKATION
 

15-Januar 2003

TeleDiscount mit 1,8 Ct/Min

Köln (ots) - Der Call-by-Call-Anbieter TeleDiscount ist immer für eine große Überraschung gut. Ab sofort senkt er seine innerdeutschen Tarife.

Der Tieftarif von 1,8 Ct./Min. gilt nicht nur für alle innerdeutschen Festnetz Ferngespräche, sondern ist auch gültig für alle Ortsnetzgespräche.
Für nationale Mobilfunkgespräche fallen ab sofort nur 16,5 Cent pro Minute an.

Der neue Super-Discount-Tarif gilt rund um die Uhr und auf unbefristete Zeit.
Ortsgespräche sind auch ohne Vorwahl möglich, einfach 0190-035 + Anschlussnummer wählen z.B. von Hamburg nach Hamburg - 0190-035+123456). Vor jedem Gespräch wird der Preis noch einmal von einer kostenlosen Ansage durchgegeben.

Internet: www.telediscount.de

Flensburg Telefon

zur Info.Seite "Telefonie & Internet"

zur Startseite von "Flensburg online"
eMail an "Flensburg online"

www.telediscount.de


Klicks –

Schutz vor 0190er Dialern

Stichwort Telekom im eStadtbuch "Flensburg von A-Z"

Augenkrebs-Risiko für Handy-Benutzer

Kommunikation vs. Elektrosmog

Telefonieren über's Internet

Info.Seite Telefonie und Internet


"Flensburg online" RadioSchon mal das "Flensburg online" Radio gehört?
Auf zu unserer Radio-Seite…

ANZEIGE –
Amazon...

—  Flensburg SitemapSitemap     Impressum     Kleinanzeigen

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07