Anzeige -

Flensburg online: Jan Drees liest in Flensburg aus seinem zweiten Roman / August 2006


Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /homepages/23/d91993969/htdocs/flensburg-online/termine/jan-drees-liest-in-flensburg.html on line 26

Warning: include(http://www.flensburg-online.de/werbung/730-quer-werbung-bei-termine.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/23/d91993969/htdocs/flensburg-online/termine/jan-drees-liest-in-flensburg.html on line 26

Warning: include(): Failed opening 'http://www.flensburg-online.de/werbung/730-quer-werbung-bei-termine.txt' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.0') in /homepages/23/d91993969/htdocs/flensburg-online/termine/jan-drees-liest-in-flensburg.html on line 26

Lesung im Kühlhaus, Flensburg

Anzeige –

 

Anzeige -

Siehe vielleicht auch unsere Übersichtsseite Musik

Das könnte Sie auch interessieren —
InfoSeite mit • Kultur-News
und • Nachrichten rund um die Stars & Sternchen

 

 

 

 

Lesung
Roman über die große Liebe

Kann jemand das kleine Glück wirklich festhalten?

Jan Drees' melancholischer Roman über die große Liebe ist das ernüchternde Psychogramm einer Generation, die Utopie suchend in den Tag hinein lebt,dabei aber unfähig ist, wenigstens ein kleines Glück festzuhalten.
Flensburger haben die Möglichkeit, den Autoren aus seinem Roman vorlesen zu hören.

Jan Drees (Foto: Eichborn Verlag / Hartmuth Schröder) Jan Drees             [Foto: Eichborn Verlag / Hartmuth Schröder]

Jan Drees liest aus "Letzte Tage, jetzt" am 30. September 2006 um 20.oo Uhr im Flensburger Kühlhaus (Mühlendamm 25).
Nach der Lesung gibt es eine Party mit DJ Christian Vorbau.

"Wäre Jan Drees eine Band, ich würde in der ersten Reihe stehen und seineLieder laut mitsingen."
Mathias Hielscher, Virginia Jetzt!

"Ich glaube nicht mehr an uns. Es geht mir (jetzt, bloß) darum, ein Leben zu bekommen, irgendeines. Ich will vergessen und wünsche mir gleichzeitig doch, dass alles ein bisschen wie früher wird, dass alles wie früher werden kann. Wie damals, als es anfing. Im April, Mai, Juni. Wir waren schrecklich jung und flüsterten nachts von Springbrunnenrändern im Park über Zitronenkerzen hinweg. Inzwischen geht alles vorbei, im Junimond. Ich weiß, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben können, wenn draußen kein Sommer werden will und drinnen kein bisschen Wärme, wenn wir insgeheim fragen, was in drei langen Jahren alles verlernt werden kann."


Anzeige –


Jan Drees, geboren 1979 in Malmö, war im Jahr 1998 deutscher Jugend-Vizemeister im 800-Meter-Lauf und arbeitet in einer Werbeagentur. "Letzte Tage, jetzt" ist sein zweiter Roman. Jan Drees lebt in Wuppertal.

Stöbern Jan Drees bei Amazon...

Wann? Am Samstag, dem 30. September, um 20.00 Uhr
Wo? Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24937 Flensburg

Siehe auch BuchRezensionen bei "Flensburg online"
Poems Literatur bei "Flensburg online"


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    Sitemap    RSS Feed vom Flensburg online Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07