Flensburg online  Das Virtuelle Rathaus

A N Z E I G E –

Standesamt
Flensburg Standesamt
Flensburg online ist klasse!
Paßt gut:
Zum Heiraten braucht's neben einem Partner das Standesamt. Zum Glück hat Flensburg eins.

Kalte Füße: Im Jahres-Durchschnitt bekommen 10 Pärchen in letzter Minute kalte Füße und sagen ihre terminierte Trauung ab.
In den ersten Monaten des Jahres 2008 waren es bereits 15 Pärchen, die ihre Trauung in letzter Minute absagten.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet… das war doch der alte Schiller, der diese Warnung aussprach, oder?
Egal. Denn drauf hören tut ja eh niemand. Mit unverdrossenem Optimismus wird geheiratet, obwohl schon längst die Mehrzahl der Ehe nach mehr oder weniger kurzer Zeit in die Brüche geht.

Zum Heiraten braucht's neben einem Partner das Standesamt. Zum Glück hat Flensburg eins. Und zwar hier:

Standesamt
Rathausplatz 1
24937 Flensburg
Tel. (0461) 85 24 08, Fax (0461) 85 17 33

Flensburger Standesamt
Das Flensburger Standesamt
(Blick aus der Friesischen Straße)
Von vorne richtig hübsch. Aber schauen Sie sich mal den Eingang vom Standesamt an...

Anzeige -

Standesamt Flensburg vom Lutherpark aus gesehen
Standesamt Flensburg
(vom Lutherpark aus gesehen)


Standesamt in Flensburg
Das Flensburger Standesamt
[Blick aus dem Pferdewasser]


Flensburg online: Standesamt
Flensburger Standesamt
[Blick vom Rathaus]

Vorne hui... hinten pfui. Foto vom unschönen Eingang des Standesamtes

Flensburg Standesamt
—  Flensburg SitemapSitemap
zur Startseite von Flensburg online
Das virtuelle Rathaus
Internet-Katalog Schleswig-Holstein
Flensburg von A-Z
Straßenverzeichnis Flensburg
Das Alte Flensburg
Bücher aus und über Flensburg
eMail an "Flensburg online"
Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07